Luca`s Streetdance-School   

Für Anfänger und Profis!



"Elected" ist eine profesionelle Tanzgruppe der Tanzschule. "elected" ist wie eine Familie und unterstützt sich gegenseitig. die Trainer und choreographen der Crew sind Luca Scioscia und Fabio Pagliarulo. alle Tänzer der Crew haben eine grosse Passion für den tanz und opfern viel zeit für die Trainings. die Gruppe konnte schon viele preise gewinnen und wurde auch schon Schweizermeister. in der Rubrik "Erfolge" findest du alle preise und Erfahrungen, die elected schon erleben durfte.

wer ein Gruppenmitlglied von "elected" werden möchte, muss mindestens 17 jahre alt sein und bereit sein, viel zeit für die Trainings zu opfern. die Tanzschule führt jährlich ein casting durch, wo jeder daran teilnehmen kann. es können auch externe Tänzer daran teilnehmen, die noch keinen Kurs in der Tanzschule besuchen. natürlich empfehlen wir schon im voraus an Kurse der Tanzlehrer Teilzunehmen. wie und wann die Castings stattfinden, werden auf den Seiten der Tanzschule auf Facebook und Instagram aktualisiert. wenn du auf dem laufenden sein möchtest und unsere Auftritte live erleben möchtest, dann folge der Tanzschule auf Instagram und Facebook.


"we are hip-Hop!" ist eine weitere professionelle Tanzgruppe der Tanzschule. der Trainer und Choreograph der Tanzgruppe ist Luca Scioscia. die Gruppe konnte auch schon viele preise gewinnen und wurde  schon mehrmals Schweizermeister. alle Tänzer der Crew, haben eine grosse Passion für den tanz und opfern viel zeit für die Trainings. Spass und viel Leidenschaft  steht natürlich im Vordergrund.

wer ein gruppenmitlglied von "We are Hip-Hop!" werden möchte, muss zwischen 11 und 16 jahre alt sein und bereit sein, viel zeit für die Trainings zu opfern. die Tanzschule führt jährlich ein casting durch, wo jeder der möchte, daran teilnehmen darf. da am casting die choreographien der Shows einer Jury vorgetanzt werden, ist bei dieser Gruppe die Voraussetzung, dass die Kurse am Mittwoch besucht werden. somit können externe Tänzer am casting von "we are Hip-hop" nicht teilnehmen. wenn du ein Mitglied von "we are hip-hop!" werden möchtest, melde dich für den regulären Kurs am Mittwoch an. wenn du auf dem laufenden sein möchtest und Auftritte der Crew live erleben möchtest, dann folge der Tanzschule auf Instagram und Facebook.